Interview

Interview
Eigentlich undenkbar, aber dennoch bald Realität: Am Samstag geht mit dem Bundesliga-Endspiel gegen Hertha BSC Berlin beim FSV Mainz 05 auch eine Ära zu Ende.
Interview
Niko Bungert und Stefan Bell haben einen Tag nach ihrem Saisonausklang gegen Hertha BSC noch einen Termin: Die Innenverteidiger des FSV Mainz 05 verstärken die Traditionsmannschaft
Interview
Eigentlich sollte es beim Pressegespräch mit Elkin Soto um das Comeback des kolumbianischen Kampftechnikers gehen, das ein Jahr nach seiner schlimmen Verletzung nur etwas näher ger
Interview
Beim 1:1 im Testspiel gegen den FSV Frankfurt gehörte Philipp Klement zu den auffälligsten Akteuren des FSV Mainz 05.
Interview
Spieltag 15/168 - 15/16
Der Mann ist eine Legende beim FSV Mainz 05: Doch das zählt nicht am Freitagabend. Denn Dimo Wache ist aktuell Trainer beim SV Darmstadt 98. Torwarttrainer.
Interview
Die Fußballer des FSV Mainz 05 laufen in den kommenden drei Jahren in Trikots mit dem Logo und dem Schriftzug der Marke Kömmerling Premium-Fenster auf.
Interview
Niko Bungert hat in insgesamt 121 Spielen zusammen mit Nikolce Noveski für den FSV Mainz 05 auf dem Platz gestanden.
Interview
Er hat lange warten müssen, bis er zeigen durfte, was er drauf hat. Fast eine komplette Vorrunde lang.
Interview
Vom Glück verfolgt war Philipp Wollscheid in den drei Monaten, die der 25-Jährige nun in Mainz arbeitet, wirklich nicht.
Interview
Kaderplanung
Als die U23-Nationalmannschaft Südkoreas bei den Asienspielen ein Spiel nach dem anderen gewann, fieberten auch in Mainz die Anhänger mit.
Interview
In der Bundesliga steht nach diesem siebten Spieltag die nächste Länderspielpause an. Den FSV Mainz 05 erwartet zuvor noch einmal eine ganz schwere Aufgabe.
Interview
Szene
Seit ein paar Jahren wird der Fußball mit einem ständig wiederkehrenden Thema konfrontiert: Gewalt im Stadion ist dessen Kern, die Rolle der Polizei ein Aspekt.
Interview
Seit November vergangenen Jahres ist Loris Karius der Bundesliga-Torhüter des FSV Mainz 05. Der junge Mann überholte auf einen Schlag die routinierte Konkurrenz.
Interview
Vor vier Jahren hat Daniel Brosinski schon einmal in der Bundesliga gespielt - und beim Debüt prompt ein Tor gegen Bayern München geschossen.
Interview
Der aufmerksame Beobachter verpasst so gut wie keine Einheit. Seine Augen scannen förmlich alles, was sich auf den Rasenplätzen und im Trainingsquartier abspielt.