Szene

Szene
An keinem einzigen Spieltag hatte Kai Busse die Höchstpunktzahl in der 05MixedZone/kigges-Liga des kicker-Managerspiels.
Szene
Der zweimalige Meister ist entthront.
Szene
Der Hamburger SV wird am Samstag sicherlich konventionell mit dem Bus zur Opel Arena kommen; die Fußballfans aber können erstmals mit der neuen Straßenbahn das Stadion erreichen: D
Spieltag 16/17Europa - 16/17
Szene
Wenigstens der Charterflieger der Mannschaft ist nicht vom Pilotenstreik betroffen; einige Fans des FSV Mainz 05 müssen ihre Reisepläne kurzfristig ändern.
Szene
Mit 100 Teilnehmern randvoll war in der vergangenen Saison die 05MixedZone/kigges-Liga im kicker-Managerspiel.
Szene
Am kommenden Wochenende beginnt die 54. Saison der Fußball-Bundesliga. Gleichzeitig startet das "kicker-Managerspiel".
Szene
Der Liverpool FC kommt zur Saisoneröffnung in die Mainzer Opel Arena und bringt zwar nicht den verletzten Ex-05-Torwart Loris Karius, aber immerhin die 05-Legende Jürgen Klopp mit.
Szene
Zum zweiten Mal gratuliert die 05MixedZone Thomas Blüm zur Meisterschaft in der 05MixedZone/Kigges-Liga des kicker-Managerspiels. In der 53.
Szene
Bewirb dich jetzt für das Opel Halbzeit-Gewinnspiel und gewinne zusätzlich zwei Eintrittskarten für die Partie des FSV Mainz gegen den VfB Stuttgart am Freitagabend in der Coface A
Szene
„Martin Schmidt holt seine Berge nach Mainz“: Unter diesem Motto steht der Besuch der Delegation aus den Walliser Bergen, der Heimat des Trainers des FSV Mainz 05, beim Bundesliga-
Szene
Besuch beim Exklusiv-Partner: Nach dem stimmungsvollen 3:1-Erfolg über die TSG Hoffenheim verwandelten die Profis des FSV Mainz 05 den Opel-Stand auf der IAA in eine Fanmeile.
Szene
Der neue Opel Astra feiert seine Weltpremiere auf der IAA in Frankfurt, und der FSV Mainz 05 verwandelt das Astra-Universum auf dem Messegelände in eine Fanmeile – Autogramme inklu
Szene
2418 der 72.292 Schiedsrichter in Deutschland sind Frauen. Die bekannteste ihrer Zunft ist Bibiana Steinhaus.
Szene
Ein echter Überraschungs-Coup ist dem FSV Mainz 05 da gelungen im Auswärtsspiel am zweiten Spieltag.
Szene
Das Vorprogramm war schon mal vielversprechend und hat Appetit gemacht auf den Einstieg in die neue Spielzeit.
Szene
Am kommenden Wochenende beginnt die 53. Saison der Fußball-Bundesliga. Gleichzeitig startet das "kicker-Managerspiel".
Szene
Dimo Wache und Sven Demandt, zwei Legenden des FSV Mainz 05, gehören zum Kader der „Lotto-Elf“, die am Donnerstag, 23.
Szene
Thomas Blüm aus Westhofen hat mit einem überragenden Ergebnis die gemeinsame kicker-Managerspiel-Liga der nullfünfMixedZone und des Mainzer Online-Fanzines kigges.de gewonnen.
Spieltag 14/1518 - 14/15
Szene
Die Laufbereitschaft der Fußballfans verliert am morgigen Samstag an Bedeutung gegenüber ihrem Stehvermögen: Erstmals und zunächst nur als einmaliges Experiment werden die Zuschaue
Szene
Punkte sammeln im Advent mit der nullfünfMixedZone: Das war das Motto unseres außergewöhnlichen Adventskalenders, hinter dessen Türchen sich jeweils ein Frage zu Mainz 05 versteckt
Szene
Fanartikel, Eintrittskarten im Vorverkauf und vieles mehr: Der FSV Mainz 05 hat beim Heimspiel gegen den FC Bayern München erstmals sein neues 05er Fanmobil präsentiert.
Szene
Sie ist in diesen Tagen selten in Mainz zu hören.
Szene
Punkte sammeln im Advent: Das ist nun wirklich das Motto für den FSV Mainz 05 in der Bundesliga. Vier Begegnungen stehen auf dem Terminplan in der Adventszeit.
Szene
Der Streik bei der Bahn wirkt sich auch die Bundesliga aus: Für die Fans fällt die Anreise mit dem Zug in vielen Städten flach.
Szene
In der Hoffnung auf insgesamt neun Punkte bieten der FSV Mainz 05 und die Supporters Mainz für die nächsten drei Bundesliga-Auswärtsspiele der 05er Karten und Touren an.
Historie
Spieltag 14/157 - 14/15
Szene
Auch die engsten Freunde leben sich oft auseinander; das haben die Fans von Borussia Mönchengladbach und dem FSV Mainz 05 längst festgestellt.
Szene
Der junge Fußballer Wenger hat es geschafft. Der talentierte Stürmer aus Greifswald hat seinen ersten Bundesligavertrag unterschrieben.
Interview
Szene
Seit ein paar Jahren wird der Fußball mit einem ständig wiederkehrenden Thema konfrontiert: Gewalt im Stadion ist dessen Kern, die Rolle der Polizei ein Aspekt.
Szene
Am Freitag beginnt die 52. Saison der Fußball-Bundesliga. Gleichzeitig startet das "kicker-Managerspiel".
Szene

„05-Fan sein heißt: Lerne zu verlieren!“

Donnerstag, 7. August, Asteras Tripoli

Einwurf und Abpfiff
Szene

Auf einen Ouzo mit Sokrates, Obama und Rehhagel

Am Anfang ist das Palaver, und das Palaver ist laut.

Szene

Meze-Menü entschädigt Fantasie vom Schwadronieren

Mittwoch, 6. August, Zweiter Entspannungstag

Pilos und Gialova

Szene

Voronin hat sich aufgebrezelt

5. August, Peroulia Beach

Szene

Bildungsrock’n‘roll All-inclusive

5. August, 10.05 Uhr, Ankunft in Kalamata

Szene

Am Bier verschluckt

5. August, 5 Uhr

Warteraum Flughafen Düsseldorf

Szene

Schieß mich in den Himmel, 05!

Sein Motto lautet: Wenn’s für die 05er um Europa geht, immer den ersten Trip buchen!